Wir bauen uns ein Bambusrad

Das wollte ich schon lange: den Workshop mitmachen, bei dem man sich ein Fahrrad aus Bambusrohren baut.

Noch ist nicht viel zu berichten: 1. Tag ist Recycling-Tag. Die Teile suchen und aufarbeiten, die man von – eigentlich schrottreifen – Rädern fürs Bambusrad brauchen kann. Wie diese hübsche Klingel…

Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Radfahren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s