Schönes Rad. Aber warum mit Motor?

Fast alles, was in diesem Werbespot gezeigt wird, gilt auch für herkömmliche Räder. Aber die haben vermutlich nicht so tiefe Taschen wie die Smart-Mutter Daimler Benz, um so aufwändig für das Radfahren (hier: mit Elektromotor) zu werben…

(Um Missverständnissen vorzubeugen: E-Bikes bzw. Pedelecs finde ich gar nicht schlecht. Ich meine nur, dass das flache, urbane Berlin kaum der Ort ist, wo sie am nötigsten wären – in Stuttgart wäre das vielleicht was anderes. Andererseits verkaufen die sich vermutlich in Berlin am besten…)

Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Radfahren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s